Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich wurde hineingeschmissen
in ein Klimt Bild
dessen kubische Formen
aus dem Nichts auftauchten
meinen Geist auffrassen
und mich dann in einer Leere zurueckliessen
die ueber mich lachte
Urlaubsbekanntschaft meinte am 16. Aug, 14:40:
Moin, Moin aus Hamburg
das gedicht ist echt traurig.

Na, seid ihr gut angekommen? wir hassen deutschland und wollen zurück in die sonne. schreib da mal was drüber.
hoffe deiner freundin gefällt/passt der rock.
liebe grüße Natalija und Hannah 
ferenc_liebig meinte am 16. Aug, 23:33:
...
wir sind gut in deutschland angekommen. stefan trinkt genauso weiter und robert verfällt noch immer seinem süssigkeitwahn. der rock passt sehr gut und gefällt. der regen lässt sich auch hier manchmal blicken, aber eher selten. ist wohl mehr woanders beschäftigt. naja, das war es eigentlich schon aus unserem urlaub des alltags. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma